Fitnesstraining

In den Wintermonaten findet freitags von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr (es kann auch schon einmal etwas länger dauern) in der “Alten Halle Kaiserstraße” – Zugang über den Schulhof – ein Fitnesstraining für Vereinsmitglieder statt. Die Termine können dem Vereinskalender entnommen werden.

Treffpunkt ist der Eingang zur Halle auf dem Schulhof. Der Eingang zum Schulhof befindet sich auf der Karlstraße etwa 40 Meter von der Ecke Kaiserstr./Karlstr. entfernt (siehe Karte unten auf der Seite). Marianne Alt und Peter Stoffel haben einen Hallenschlüssel. Sollte niemand da sein, man aber aus der Halle schon Übungsgeräusche hören, dann bitte die Klingel an der Tür benutzen.

Wir beginnen mit einem Aufwärmprogramm und Gymnastik mit besonderem Augenmerk auf einen starken Rücken, Nacken und Schultern. Zum Schluss folgt in der Regel noch eine Phase in der wir z. B. Badminton spielen. Wir trainieren aus Freude an der Bewegung. Es geht weniger um Perfektion als um den gemeinsamen Spaß und die sportliche Betätigung. Marlene und Peter Stoffel kümmern sich um das Übungsprogramm, das immer etwas variiert. Wer neu teilnehmen möchte, meldet sich am besten vorher bei Peter Stoffel (Tel. 0241 171843 oder Mail vorstand@schwalbe-eilendorf.de)

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

Eingang Alte Halle Kaiserstr.   

Breitengrade: 50° 46' 52"
Längengrade: 6° 08' 57"

Beschreibung


Eingang Alte Halle Kaiserstr.

Zugang zum Schulhof   

Breitengrade: 50° 46' 50"
Längengrade: 6° 08' 59"

Beschreibung


Zugang zum Schulhof – halbhohes Gittertor