Rückblick Kunstradsport

Jahresabschluss-Event der Kunstradfahrer (01/2018)

Am 06.01.2018 hat der Verein die Kunstradfahrer des RSC Schwalbe 08 zu einem Jahresabschluss- oder vielmehr zu einem Jahresauftakt-Event eingeladen. 13 Mädchen und Jungen des Vereins trafen sich mit ihren Trainerinnen Andrea und Angie und ihrem Trainer Markus im Space-Jump-Center in Kerkrade. Dort konnten sie sich auf den Trampolinen vergnügen. Das war mal etwas anderes als die sonst übliche Fahrradakrobatik beim Kunstradfahren. Alle hatten Spaß an der etwas anderen Bewegung. Anschließend ging es in eine Pizzeria. Dort konnten alle ihre Pizza nach ihren Wünschen selbst belegen und unter Anleitung auch selbst backen. Es war für alle ein vergnüglicher Nachmittag.

Vielen Dank an Andrea, Angie und Markus für ihr Engagement und die Zeit, die sie beim Training und bei den Veranstaltungen in das Kunstradfahren und in die Arbeit mit den Mädchen und Jungen investieren!

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

Die Fotos können hier in einer besseren Auflösung heruntergeladen werden.