Rückblick Breitensport

RTF-Bezirkssiegerehrung 2017 (11/2017)

Am Samstag, den 25.11.2017 fand die RTF-Siegerehrung des Bezirks Aachen in Titz-Müntz statt, bei dem der RSC Schwalbe 08 Eilendorf mit 20 Teilnehmern präsent war. Im Pressespiegel ist ein Zeitungsartikel zu dieser Veranstaltung enthalten. 

Für den RSC Schwalbe 08 Eilendorf war es die bisher erfolgreichste Siegerehrung im RTF-Bereich. Alle drei Bezirksmeister (Jugend: Leon Schloemer, Damen: Michaela Oesterheld, Herren: Mike Landgraf) werden von uns gestellt. In den 5 Altersklassen belegen wir viermal den 1. Platz neben den drei oben genannten noch Frank Oesterheld und zweimal den 2. Platz mit Virginia Mülligans und Thorsten Offermann.

Auch in den anderen Wertungen gab es für uns viele vordere Plätze, u. a. den 1. Platz in der Herren-Mannschaftswertung.

Im Einzelnen kann man sich die Ergebnisse auf der Internetseite des Radsportbezirks Aachen ansehen. 

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

Die Fotos können hier in einer besseren Auflösung heruntergeladen werden.