Elsa-Trainingsgruppe

Dienstag, 07.05.2019 / Niederlande – Belgien

Heute waren 12 Sportlerinnen und Sportler dabei. Vom Sonnenweg aus fuhren wir bei bedecktem Himmel und schattigen 8 Grad – aber kein Regen – über Seffent und Lemiers einen kleinen Bogen durch das niederländische Mergelland und weiter nach Belgien. In Belgien glich die heutige Runde teilweise einer Orientierungsfahrt, weil immer wieder Baustellen uns zu Streckenänderungen zwangen. Insbesondere auf diesen Umleitungstrecken war der Straßenbelag teilweise ziemlich schlecht – etwas „knubbelig“.  Im Laufe des Vormittags wurde das Wetter immer besser die Temperaturen stiegen auf 11-14 Grad und ganz zum Schluss kam sogar die Sonne noch zum Vorschein. In Raeren auf der Aachener Str. haben wir im Bistro „Residenzhof“ eine Pause gemacht. 

98 km – 20,5 km/h – 1259 hm 

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

Elsa-Tour 07.05.2019   

Profil

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung (km) Höhe (m)
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimale Höhe: Keine Daten
Maximale Höhe: Keine Daten
Höhenmeter (aufwärts): Keine Daten
Höhenmeter (abwärts): Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Beschreibung