Elsa-Trainingsgruppe

Dienstag, 30.04.2019 / Maaskanal – Valkenburg

Heute morgen war es erst nur 10°C und bedeckt. Es wurde aber dann im Verlauf des Vormittags immer schöner und am Ende so gegen 14:00 Uhr gabe es blauen Himmel und 19°C. Um 9:30 Uhr trafen sich vier Radsportler am Sonnenweg. In Richterich am Kreisverkehr stießen weitere fünf hinzu. Und so ging es in zügiger Fahrt durch das Mergelland Richtung Maas, entlang des Maaskanals und dann weiter nach Valkenburg. Eine Kaffeestopp machten wir in Valkenburg im Café „Aan De Linde“. 

71 km – 23,2 km/h – 502 hm 

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

Elsa-Tour 30.04.2019   

Profil

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung (km) Höhe (m)
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimale Höhe: Keine Daten
Maximale Höhe: Keine Daten
Höhenmeter (aufwärts): Keine Daten
Höhenmeter (abwärts): Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Beschreibung